Bettina Buschhoff
Keramik | Schmuck | Design

 

Bettina Buschhoff

Schmuck Keramik Design

und sonst so



Wie ich dazu kam - was ich gerade bin

Eine kleine Vorstellung:

Geboren 1989, so hatte ich bisher Zeit mein Abitur abzulegen, einen kleinen Ausflug in das Architekturstudium zu machen, um danach meine Ausbildung zur Goldschmiedin zu absolvieren. 5 Jahre habe ich als Goldschmiedin gearbeitet. Die Leidenschaft für Keramik wuchs  und wuchs, so experimentierte ich und lernte das drehen an der Scheibe.

Nun gestalte ich Schmuck mit Porzellan, anstelle von Edelsteinen und Diamanten,  sowie Objekte aus Ton und das alles in meinem Atelier am Möhnesee. Da ich die Leidenschaft für Keramik gerne teile und weitergebe, biete ich Kurse an für Kinder wie auch Erwachsene.

Die Kurse finden in Münster und am Möhnesee statt.

Näheres und Termine dazu auch auf

www.werkstatt-kinderhaus.de

Sind noch Fragen offen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir via Mail an

mail@bettinabuschhoff.de

sonst so


Termine für die kommenden Ausstellungen:


*Innen Künstlerinnengespräch mit Lea Wächter

  16. Juni 2024
ab 15 Uhr
KreativHaus Münster


29.06.2024
ab 15 Uhr
Werkstatt Kinderhaus Münster


Kunstmarkt Detmold

21./22.09.2024

10-18 Uhr

Detmold, Ameide


lokale Runde

15. November.24

15 - 21 Uhr

neben*an in Münster

Warendorferstraße 45, 48145 Münster

Kreativmarkt Bad Sassendorf

16./17. November

13-18 Uhr



Adventsmarkt 

auf dem #buschhoffsland

Dezember 2024 11-17 Uhr

in Möhnesee Völlinghausen

Verkaufsraum:

Meine Stücke könnt ihr live auf einem Regalbrett im Vielfachglück in Münster sehen. -  Sonnenstraße 70 ; 48143 Münster

https://www.vielfachglueck.de





 

 
 
 
 
Infos
Instagram