Bettina Buschhoff
Keramik | Schmuck | Design

 

Bettina Buschhoff

Schmuck Keramik Design

und sonst so



Wie ich dazu kam - was ich gerade bin

Eine kleine Vorstellung:

Geboren 1989, so hatte ich bisher Zeit mein Abitur abzulegen, einen kleinen Ausflug in das Architekturstudium zu machen, um danach meine Ausbildung zur Goldschmiedin zu absolvieren. 5 Jahre habe ich als Goldschmiedin gearbeitet. Die Leidenschaft für Keramik wuchs  und wuchs, so experimentierte ich und lernte das drehen an der Scheibe.

Nun gestalte ich Schmuck mit Porzellan, anstelle von Edelsteinen und Diamanten,  sowie Objekte aus Ton und das alles in meinem Atelier am Möhnesee. Da ich die Leidenschaft für Keramik gerne teile und weitergebe, biete ich Kurse an für Kinder wie auch Erwachsene.

Die Kurse finden in Münster und am Möhnesee statt.

Näheres und Termine dazu auch auf

www.werkstatt-kinderhaus.de

Sind noch Fragen offen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir via Mail an

mail@bettinabuschhoff.de

sonst so


Termine für die kommenden Ausstellungen:

lokale Runde

10. November 2023

15 - 21 Uhr

neben*an in Münster

Warendorferstraße 45, 48145 Münster



Adventsmarkt 

auf dem #buschhoffsland

17. Dezember 2023 11-17 Uhr

in Möhnesee Völlinghausen

Verkaufsraum:

Meine Stücke könnt ihr live auf einem Regalbrett im Vielfachglück in Münster sehen. -  Sonnenstraße 70 ; 48143 Münster

https://www.vielfachglueck.de


 in der Törtchenschmiede


www.toertchenschmiede.de


bei „Die Blumenfrau“

Elke Markwort, im Rotkehlchen

Wasserstr. 1-3 48147 Münster

www.blumenfrau-muenster.de



 

 
 
 
 
Infos
Instagram